Herzlich willkommen auf meiner Homepage,

 

ich bin regelmäßig auf der Suche nach Modellen für meine In- und Outdoorshootings.

Diese können wir gemeinsam im Clubstudio oder an ausgefallenen Locations verwirklichen.

Es stehen uns, durch eine portable Blitzanlage und diverser Lichtformer, eine Vielzahl von Möglichkeiten offen.

 

Die Shootings laufen auf TFCD Basis:

TIME FOR CD

 

Das Model und der Fotograf stellen ihren Zeitaufwand gegenseitig kostenlos zur Verfügung.

Das Model erhält eine Auswahl der Bilder in digitaler Form.

Der Fotograf erhält das Recht, die Bilder für Wettbewerbe, Ausstellungen und Internetauftritte zu verwenden.

Die einzelnen Details werden einfach vorab, in einen Gespräch, miteinander definiert und festgehalten.

 

Wenn du möchtest, kannst du auch gerne eine Begleitperson zum Shooting mitbringen.

 

Also, falls du Interesse und Lust auf ein Shooting mit mir hast, einfach über das Kontaktformular melden. Ich freue mich schon auf deine Anfrage.